Über mich

Hallo, ich bin Marie

schreibverrückt und verliebt in fantastische Geschichten verschiedenster Art.

Ich liebe das Gefühl, wenn vor meinem inneren Auge eine ganze Welt auftaucht und aufs Papier will. Wenn die Ideen purzeln und Protagonisten ziemlich eigenständig werden. Wenn ich staunend auf den Bildschirm starre, während sich die Geschichte vor meinen Augen wie von selbst schreibt.

In diesen Momenten fühle ich mich lebendig. Es erscheint mir jedes Mal aufs Neue wie Magie, wenn eine Geschichte scheinbar aus dem Nichts entsteht und durch mich geschrieben werden will.

Meine Geschichten stecken voller Abenteuer und voller nachdenklicher Momente. Sie werden von unzähligen Figuren bevölkert, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Meistens sind es die Antihelden, die Außenseiter, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich im Laufe der Geschichte beweisen müssen.

Ich liebe es, neue Welten zu entdecken und Bekanntes mit Neuem zu verschmelzen. Bei mir gibt es keine alteingesessenen Orks und Elben, wohl aber Prophezeiungen und Questen, obwohl die – ich weiß – mega out sind. ;-)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Comments

  1. Pingback: Wie du ganz sicher die falsche Entscheidung triffst - Schwellentroll - Erzähle deine Geschichte

  2. Pingback: Mein Weg - wie ich dem Schwellentroll begegnete - Schwellentroll - Erzähle deine Geschichte

  3. Pingback: Liebster Award - Schwellentroll - Erzähle deine Geschichte

Comments are closed.