Aktuelle Rezensionen zum Trebeta

Hui, im Augenblick trudeln wieder Rezensionen ein, und zwar richtig schöne. 😍😍😍

Hier mal zwei Ausschnitte aus aktuellen Rezensionen:

“Das Buch ist nicht actiongeladen. Nicht “laut” und trotzdem konnte und wollte ich es nicht weglegen. Wollte wissen, wie es weitergeht. Wie es endet. Mehr erfahren über Schicksal, Bestimmung und den freien Willen. Ich fand das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Es gibt, insbesondere in den ersten 2/3 des Buches keine Spannungshöhepunkte. Aber trotzdem zieht es den Leser in seinen Bann.

Auch das Cover gefällt mir richtig gut. Wer das Buch liest wird verstehen, warum mein Favorit auf dem Cover das “Pferdchen” in der unteren rechten Ecke ist.

Ich glaube, es ist ein Buch, an dem sich die Geister scheiden. Das ausgefallen und eigenwillig ist. Und es ist etwas ganz Besonderes. Von mir bekommt das Buch eine ganz klare Leseempfehlung.”

und

“Ein etwas anderer Fantasy Roman der eigentlich in keine feste Schiene passt

Die Story voller Spannung nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Eifel und Umgebung.

Beim lesen kommt auch der Humor nicht zu kurz mehr als einmal musste ich herzhaft über die beiden Hauptcharaktere auf Ihrem Weg die gestellte Aufgabe zu lösen laut lachen.”

Hier findest du alle Rezis zum Buch:
https://amzn.to/2FaXPGQ

Daaanke, Rezensionen sind immer toll. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an alle, die mein Buch gelese und für gut befunden haben. ;-) )

An Blogger vergebe ich natürlich auch sehr gerne Rezensionsexemplare im Ebook-Format deiner Wahl. Schreibe mich bei Interesse einfach an.