Zeitmanagement für AutorinnenZeitmanagement für Autorinnen


Der Workshop liefert dir konkret:

– Informationen, worauf es bei einem guten Herzensbuch-Zeitmanagement ankommt.

– praktische Anwendung auf deine eigene Situation

– einen konkreten Aktionsplan für den nächsten Monat.


Deine Vorteile:

– du kannst endlich diesen Nebel aus deinem Kopf verabschieden

– dein Workflow für dein Herzensbuch verbessert sich nachhaltig: Du bist schneller, effektiver und musst trotzdem nicht auf Freizeit verzichten.


Hört sich gut an? Hier kommen die Details:

Workshoptermin:

Samstag, der 1.7.2017, ab 10:00

Format:

Der Workshop findet online statt. Du kannst von überall daran teilnehmen.

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme:

Stabile Internetverbindung, Zugang zu Facebook, nach Möglichkeit auch ein Endgerät mit Audio- und Videoausgang für die Teilnahme an den Webkonferenzen.

Nachbetreuung:

Damit du weiterhin dranbleibst, betreue ich dich vier Wochen lang in der geheimen Facebook-Gruppe, in der der Kurs stattfindet.


Die Inhalte:

Deine Vision: Wir erstellen gemeinsam eine kraftvolle Vision für dein Herzensbuch-Projekt. Sie dient dir dazu, deine Prioritäten richtig zu setzen und immer zu wissen, wofür du das alles tust.

Dein Herzensbuch-Ziel: Aus deiner schönsten Vision der Zukunft erstellst du ein Herzensbuch-Ziel, das wirklich zu dir passt und unterteilst es in kleine Arbeitsschritte, damit es realisierbar wird.

Die Integration deiner Planung in den Alltag: Du lernst, dir regelmäßig Zeit fürs Schreiben zu nehmen, sinnvoll zu planen und Zeitfresser gekonnt zu eliminieren.

Dein Fokus: Du lernst Techniken, um deinen Fokus auf gute Weise auf deinem Projekt zu halten und so in eine kraftvolle Umsetzung zu kommen. Und natürlich probierst du sie auch gleich aus.

Dranbleiben: In der vierwöchigen Nachbetreuung hast du die Möglichkeit, wirklich dranzubleiben und die gelernten Inhalte optimal in deinen Alltag zu integrieren.

 


So läuft es ab:

Wir starten um 10 Uhr mit einem Live-Video in der geheimen Facebook-Gruppe, in dem du deine erste Aufgabe erhältst. Danach hast du Zeit zur Bearbeitung. Später treffen wir uns per Videocall, um die Ergebnisse zu besprechen und du erhältst weitere Impulse von meiner Seite.

Nach diesem Prinzip läuft der ganze Workshop: Über den Tag verteilt erhältst du mehrfach Input von meiner Seite (entweder durch die Lektionen oder durch die Fragerunden) und dazwischen hast du Zeit für dich, um die Aufgabenstellung konkret zu bearbeiten.

Die Zeiten für Input und Bearbeitung sprechen wir gemeinsam ab.


Deine Investition:

Deine größte Investition ist deine Bereitschaft, das Thema Zeitmanagement endlich anzugehen. Wenn du es dir wirklich wert bist, aktiv am Workshop teilzunehmen, kannst du dir langfristig eine Menge Zeit und Frust sparen. Es lohnt sich also. 🙂

Außerdem musst du natürlich die Zeit investieren, am Tag des Workshops wirklich dabei zu sein. Du solltest dir zumindest einen Großteil des Tages freischaufeln können. Wenn du an dem Samstag keine Zeit hast, macht die Teilnahme wenig Sinn.

Und der Preis? Die Teilnahme am Workshop inklusive aller Lektionen, Videokonferenzen sowie der Betreuung (und Nachbetreuung) in der Facebook-Gruppe kostet:

49 € (Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG)

Anmeldeschluss: 28.06.2017

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Dein Bonus: 4 Wochen Nachbetreuung

Damit du deine Erkenntnisse auch wirklich umsetzt, begleite ich dich vier Wochen lang in der geheimen Facebook-Gruppe des Workshops. Du kannst alle Fragen stellen und ich habe zusätzliche Impulse für dich, damit du dranbleibst.


Teilnehmen? So geht es:

Schreibe mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an info@schwellentroll.de. Ich antworte dir normalerweise innerhalb eines Tages.

Folgende Informationen brauche ich von dir:

  • Deinen Namen
  • Für welche Veranstaltung du dich anmeldest (also ‚Zeitmanagement-Workshop‘)
  • Die Emailadresse, mit der du am Workshop teilnehmen willst
  • Die Adresse, die auf der Rechnung stehen soll.

 

(Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Die Überweisung gilt als endgültige Anmeldung.)

Schreibe mir eine Nachricht

Über dieses Formular kannst du deine Orientierungssitzung oder ein Paket buchen oder mir eine sonstige Nachricht hinterlassen.

Name:*
Email:*
Deine Nachricht an mich:
Sicherheitscheck: Trage die Zeichen, die du siehst, in das Feld ein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken