Kommentare

Wie du ganz sicher die falsche Entscheidung triffst — 4 Kommentare

  1. Liebe Marie,

    da ich auch bei der Blogparade mitgemacht habe, bin ich auch auf deinen Beitag gestoßen und muss sagen, du sprichst mir aus der Seele. Ich kann mich auch nicht auf ein Thema festlegen, weil erst die Gesamtheit macht mich aus.

    Auch wenn andere sagen, dass das nicht zusammenpasst, aber das ist eben deren Meinung.

    Liebe Grüße,
    Gabi

    • Liebe Gabriele,

      da freue ich mich aber, von einer Seelenverwandten zu hören. 🙂
      Ich glaube, nur wir selbst können wirklich entscheiden, was zu uns passt. Wir kennen unseren Seelenweg und niemand kann uns unsere Entscheidungen abnehmen. 🙂
      Danke für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße,
      Marie

  2. Liebe Marie,
    vielen Dank für deine Teilnahe zu meiner Blogparade, eine spannende Geschichte, die du da erzählst. Wir „kennen“ einander ja schon länger und so habe ich deine Entwicklung mit Spannung verfolgt. ,-)
    Lg
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.