Kommentare

Liebster Award — 2 Kommentare

  1. Liebe Marie,

    ich habe gerade sehr genüsslich deine Antworten auf meine Fragen gelesen! Und fühle mich auch ein bisschen geschmeichelt… Danke, danke 🙂

    Ach, wie schön… du bist auch ein Alien… zumindest zeitweise;-) Habe ich mir doch gedacht, dass wir auf ähnlichen Umlaufbahnen herumdüsen. Wie wärs mit einem interstellaren Treffen? Gäbe bestimmt tolles Material für den nächsten Roman!

    Allerliebste Grüße, Yvonne

    • Liebe Yvonne,

      ja ich denke, dass viele empfindsame Menschen sich von Zeit zu Zeit als Alien wahrnehmen – was ja auch kein Wunder ist in dieser rasanten Zeit, die so laut und so schnell ist.
      Mich beruhigt es mittlerweile, zu sehen, dass ich damit nicht allein bin und es eben auch andere ‚Aliens‘ gibt. Daher hört sich ‚interstellares Treffen‘ schonmal gut an. 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.