Möchtest du mich unverbindlich kennenlernen und in meine Art zu arbeiten ‚hineinschnuppern‘?

Dann lade ich dich herzlich gerne zu einer kostenlosen Herzensbuch-Power-Session ein.

Worum es in einer solchen Power-Session geht?imgp3215

– um DICH und deine individuelle Situation

– um das, was dir fehlt, um dein Herzensbuch erfolgreich zu schreiben

– und natürlich um das, was du tun kannst: Es geht vor allem um den nächsten kraftvollen Schritt für dein Herzensbuch. 🙂

 

Eine Power-Session dauert ungefähr 30 Minuten. Sie findet über Skype statt (oder über Telefon, wenn Skype für dich keine Alternative ist).

Bereit für eine extra Portion Klarheit und Energie?

Dann nichts wie los: Schreibe mir einfach über das Kontaktformular. Bitte schildere in wenigen Sätzen wer du bist und aus welchem Grund du das Coaching in Anspruch nehmen willst.

Schicke außerdem gleich ein paar Angaben mit, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten du verfügbar bist.

Ich melde mich dann so bald wie möglich und mache dir ein paar Terminvorschläge.

Ich freue mich auf dich! 🙂

Schreibe mir eine Nachricht

Über dieses Formular kannst du deine Orientierungssitzung oder ein Paket buchen oder mir eine sonstige Nachricht hinterlassen.

Name:*
Email:*
Deine Nachricht an mich:
Sicherheitscheck: Trage die Zeichen, die du siehst, in das Feld ein.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken