Kommst du an einer bestimmten Stelle mit deinem Herzensbuch nicht weiter?

Zweifelst du immer wieder zu sehr oder schaffst es einfach nicht, kontinuierlich dranzubleiben?

Wünschst du dir eine liebevolle, preisgünstige und regelmäßige Begleitung durch dein Projekt?

Dann sei bei meinen monatlichen Gruppencoachings dabei. Jetzt ist der Zeitpunkt, alle Zweifel fallen zu lassen und dich selbst zu ermächtigen. Du kannst alles schaffen – wenn du dir die Erlaubnis dazu gibst.

Darum geht es:

Wir treffen uns monatlich an einem Samstag online und bringen dein Herzensbuch ein ganzes Stück voran.

Nach einer gemeinsamen Einstiegsübung für dein Herzensbuch wird jeder Teilnehmer mit seinen aktuellen Schwierigkeiten individuell betreut und gecoacht. Dabei kann es um die verschiedensten Themenschwerpunkte gehen. Zum Beispiel:

Selbstzweifel

Blockaden

Fehlende Struktur im Projekt

Rückmeldung zu bestimmten handwerklichen Aspekten (Figuren, Plot…)

Rückmeldung zu Textpassagen

(längere Textpassagen oder Konzepte sind bis Donnerstag vor dem jeweiligen Gruppencoaching einzureichen. Die maximale Textlänge beträgt 5 Normseiten à 1500 Zeichen)

Am Ende besprechen wir gemeinsam deine nächsten Arbeitsschritte, sodass du gleich weißt, wie es im folgenden Monat für dich weitergehen kann. Außerdem setzen wir eine kraftvollen und für dich passende Intention, die deinen Fokus ausrichtet und dich durch den nächsten Monat trägt.

Volle Kraft voraus für dein Herzensbuch. 🙂

Deine Vorteile:

Du erhältst eine intensive und direkte Betreuung durch mich, die dich genau dort abholt, wo du gerade mit deinem Herzensbuch stehst.

Du profitierst zusätzlich von der Energie und den Rückmeldungen der Gruppe.

Du musst dich nicht in ein Einzelcoaching trauen und erhältst trotzdem ein individuelles Coaching – zu einem sehr geringen Preis.

Du lernst auch durch die Lösungsansätze, die ich mit den anderen Teilnehmern erarbeite.

Details Gruppencoaching:

Und so läuft es ab:

Du meldest dich bei mir per Mail zum Gruppencoaching an und erhältst eine Rechnung. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, bist du fest angemeldet. (beachte bitte die Anmeldefristen für die einzelnen Termine).

Technik:

Im Gruppencoaching arbeiten wir einerseits in einer geschlossenen Facebook-Gruppe (diese Gruppe ist nach dem Coaching eine Woche lang aktiv, danach wird die nächste Coaching-Runde vorbereitet. Deine Daten werden natürlich bereinigt und sind für spätere Coaching-Gruppen nicht sichtbar), andererseits mit dem Google Hangouts-Gruppenanruf. Um teilnehmen zu können, brauchst du eine halbwegs stabile Internetverbindung, eine Möglichkeit, auf Facebook zuzugreifen und ein Google+-Konto, außerdem ein Endgerät mit Mikro und nach Möglichkeit auch mit Kamera.

Du brauchst kein Highend-Equipment. Ein Laptop mit integrierter Kamera sollte reichen oder sogar ein Smartphone mit aktzeptabler Qualität.

Wichtig: Bitte teste vorab einmal, ob Google Hangouts bei dir funktioniert. Im Zweifelsfall kann es helfen, den Browser zu wechseln.

In der Facebook-Gruppe kannst du dich mit allen Teilnehmern austauschen und Posts und Dateien erstellen. Dort erhältst du zusätzliche Inspirationen von mir. Die Facebook-Gruppe ist bereits einen Tag vor dem Coaching zugänglich und du kannst dich noch eine ganze weitere Woche mit deinen Mitstreitern austauschen (und natürlich auch mir Fragen stellen).

Während des Videoanrufes wird jeder Teilnehmer, der dies möchte direkt von mir gecoacht. Die Coachingdauer beträgt 10-20 Min., je nach Anliegen.

Den detaillierten Ablauf erhältst du bei Anmeldung.

 


Termin im Juli 2017:

Samstag, den 15.07.2017, ab 10 Uhr

(Die Dauer des Gruppencoachings hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab)

Max. 10 Teilnehmer

Teilnahmegebühr: 30 €

Anmeldeschluss: Mittwoch, der 12.07.2017

Jetzt anmelden: Schreibe mir hier eine formlose Nachricht mit folgenden Informationen:

Zu welcher Veranstaltung meldest du dich an?

Unter welcher Emailadresse möchtest du mitmachen?

Welche Adresse soll auf der Rechnung stehen?

Ich melde mich innerhalb eines Tages bei dir.

Schreibe mir eine Nachricht

Über dieses Formular kannst du deine Orientierungssitzung oder ein Paket buchen oder mir eine sonstige Nachricht hinterlassen.

Name:*
Email:*
Deine Nachricht an mich:
Sicherheitscheck: Trage die Zeichen, die du siehst, in das Feld ein.

Anmeldung auch unter: info@schwellentroll.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken