Kommentare

Einladung zur Blogparade ‚Das richtige Mindset zum Buchschreiben‘ — 16 Kommentare

  1. Hallo Marie,

    über blogparaden.de bin ich auf deine Blogparade aufmerksam geworden und beteilige mich gern daran. Bei meinem Projekt geht es zwar nicht um das Schreiben von Büchern, sondern um deutlich kürzere Texte, aber da du dich an alle kreativen Schreiber wendest, hoffe ich, dass dir mein Beitrag auch gefällt.

    Du findest ihn ab dem 21.07. ab 16:30 Uhr unter folgendem Link:

    100woerter.de/themenmonat-blogparaden-das-richtige-mindset-zum-schreiben/

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Blogparade!

    Liebe Grüße
    Peter von 100woerter.de

  2. Pingback: Blogtour: Mindset | Dana Brandt

    • Hallo Sookie,

      radikal ist doch gut, so lange jeder seine Meinung haben darf. Besser als um den heißen Brei herumzureden. 😉
      Und ich gebe dir recht, ich würde es vielleicht nicht Besessenheit, sondern Leidenschaft nennen. Aber ich weiß, was du meinst. ☺

      Liebe Grüße,
      Marie

  3. Pingback: Besessenheit und Gelassenheit - das richtige Mindset zum Schreiben eines Buches

    • Liebe Natalie,

      danke dafür, dass du die Blogparade um einen so spannenden Beitrag bereicherst. Erfolg und Misserfolg liegt tatsächlich am jeweiligen Mindset, da gebe ich dir recht. 🙂

      Alles Liebe,
      Marie

    • Danke liebe Claudia für deine persönliche Einschätzung des Themas Mindset beim Schreiben!

      Schön, dass du dabei bist. 🙂

      Liebe Grüße,
      Marie

  4. Pingback: Das richtige Mindset zum Buchschreiben – Schreibabenteuer

    • Danke, liebe Zara, dass du uns an deinen Anfangsschwierigkeiten teilhaben lässt und auch erklärst, wie du diesen Punkt für dich überwinden konntest!
      Sehr inspirierend. 🙂

      Liebe Grüße,
      Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.