Achtung: Aktuelle Änderungen im Coaching-Programm!

Aufgrund einiger persönlicher und beruflicher Entscheidungen (mehr dazu demnächst im Blog) schränke ich mein Coaching-Angebot stark ein. Möglich ist nur noch eine Projektbegleitung und Coachings, die sich im weitesten Sinn mit den Themen Mindset/Vision/Blockaden etc. befassen. Für handwerkliches Schreibcoaching verweise ich auf meine zahlreichen Kollegen. 😉

Details zu Preisen etc. findest du weiter unten.

Keine halben Sachen mehr?

Willst du richtig loslegen, dein Herzensbuch konsequent schreiben und dabei mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg erleben als je zuvor?

Ich bin bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten – bist du es auch?

.

Was ist DEIN Ziel?

Möchtest du dein fertiges Herzensbuch in Händen halten?

Dich zufrieden und erfüllt fühlen, weil du deinen großen Lebenstraum wahr gemacht hast?

Möchtest du vollkommene Klarheit darüber, wie du das schaffst? Eine Vision fürs Schreiben, die dich über alle Hürden trägt? Kraftvolle Tools, um deine Blockaden und Zweifel zu lösen, den Flow zu finden und wirklich zu genießen, was du tust?

.

Und warum hast du deinen Traum dann noch nicht verwirklicht?

Fressen dich deine Zweifel und Blockaden auf?

Glaubst du noch daran, dass es dir vielleicht gar nicht bestimmt ist, Schriftstellerin zu sein?

Weißt du einfach nicht, wo du anfangen sollst und was du brauchst, um dein Herzensbuch erfolgreich umzusetzen?

Drehst du dich im Kreis, wurschtelst vor dich hin, arbeitest viel und hart und hast doch nicht den Eindruck, voranzukommen?

.

Wenn es dir so geht, bist du hier genau richtig.

.

Ich besitze die Gabe, die richtigen Fragen zu stellen, die dir rasch und unkompliziert deine Baustellen aufzeigen. Für eine Extraportion Klarheit.

Ich zeige dir meine Techniken, um Blockaden zu lösen und ganz in deine Kraft zu kommen.

Ich kenne auch das nötige Handwerkszeug, damit dein Buch funktioniert und gebe es gerne an dich weiter.

Für ein richtig tolles Herzensbuch brauchst du dein Herz, aber auch deinen Verstand, deine Intuition, aber auch Handwerkszeug, Hingabe, aber auch Planung.

Und genau darum geht es hier.

.

Du kannst es schaffen!

Dein Herzensbuch wartet nur darauf, dass du endlich den Mut findest, es Wirklichkeit werden zu lassen.

.

Was es dazu braucht?

Deinen kraft- und liebevollen Entschluss, dich ab heute mit nichts Geringerem zufrieden zu geben, als mit der Verwirklichung deines größten Traumes.

Du hast es verdient, dein Herzensbuch zu schreiben.

Und die Welt hat es verdient, dass du endlich aus deinem Schatten heraustrittst und das einbringst, wozu du geboren wurdest.

.

Bist du bereit, endlich zu dir und deinen Träumen zu stehen?

Du bist wichtig! Du bist wertvoll! Und dein Herzensbuch bringt dein Leuchten auch in die Welt.

Ich bin bei dir, aus ganzem Herzen. Dich zu unterstützen ist meine Leidenschaft.

Ich begleite dich, jeden einzelnen Schritt.

.


.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann vereinbare doch gleich deine erste kostenlose Power-Session. Dann schauen wir gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.

.

Alle Coachings finden über Skype statt.


Mindset-Schreibcoaching

Einzelsession oder Projektbegleitung

Meine Coachings passen sich individuell deinen Bedürfnissen an. Ich helfe dir, Blockaden aufzulösen und ein taugliches Schreib-Mindset zu entwickeln. Gerne begleite ich dich auch langfristig durch die emotionalen Hürden eines ganzen Schreibprojektes. Schreib mir einfach, und wir schauen gemeinsam, wie ich dir helfen kann.

Infos und Preise

Und jetzt?

Du bist bereit dazu, durchzustarten?

Dann vereinbare doch gleich deine kostenlose Power-Session mit mir.

Hier kannst du das tun

Ich freue mich auf dich!

 

Das bin ich:

imgp3319Marie Gräff, Schreib-Visionärin, kreative Geburtshelferin, Schriftstellerin, Coach.

Für dich da als empathische Begleiterin auf deinem ureigenen kreativen Weg.

Kunden-Feedback:

Es hat mir sehr gut getan, mit dir zu reden und mich von dir verstanden zu fühlen. Obwohl ich in den zwei Wochen vor unserem Telefonat schon selbst ein paar Steine aus meinem Weg räumen konnte und mir ein paar Dinge aufgegangen sind, hast du mir sehr dabei geholfen, mir die richtigen Fragen zu stellen, und mir selbst auf die Spur zu kommen. Meine Vision als Richtschnur für mein Schreiben zu finden und anzuwenden, das ist der Tipp, der mich an diesem Punkt betrifft und weiterbringt. Intuitiv habe ich schon immer versucht, meiner Energie bei der Projektauswahl zu folgen, aber auf die Idee, das auch wirklich bewusst anzuwenden, bin ich bisher nicht gekommen.

Du hast sehr recht, mit dem, was du über die Bedeutung des Schreibens für mich gesagt hast. Es ist nicht Schreiben um des Schreibens willen. Es ist mein kläglicher Versuch, ein Stück vom Himmel auf die Erde zu holen. Irgendwie war mir das immer klar, aber eben nicht so klar, wie es mir hätte sein können. Du hast die Tür zu meiner Sehnsucht wieder aufgestoßen, in mir das Verlangen geweckt, weiter zu gehen, mehr zu erfahren und die Geschichten zu erzählen, die ich erzählen muss. Meine Geschichten, die, die niemand sonst erzählen kann. Die, die schon zu mir gekommen sind, als ich noch klein war.

 Ich habe ein bisschen Angst, dass es mich wegträgt, dass es mir den Boden unter den Füßen wegzieht, wenn ich mich diesem Drängen ganz anvertraue. Und gleichzeitig weiß ich, dass ich nur halb lebe, wenn überhaupt, wenn ich es nicht tue. Na gut, ich gebs zu: ich habe eine Heidenangst. Ich könnte sofort wieder heulen, wenn ich an unser Gespräch denke, weil du etwas in mir berührt hast, dass nach draußen will. Ich weiß noch nicht, was es ist, und wie es genau heraus will, aber es wird seinen Weg gehen. Wahrscheinlich hast du mich einfach vom Funktions-Modus wieder ins Fühlen katapultiert. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich hatte vergessen, mit Arbeit zugeschaufelt und unter Theorie begraben, um was es eigentlich geht: Ein offenes Ohr für die wahren Geschichten zu haben und ihnen zu folgen. Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich so eine Art wunder Punkt, eine dünne Stelle, über die Dinge kommen, die man sich nicht am Reißbrett überlegt. Und dazu kämpfe ich seit meiner Kindheit um meinen Platz in der Welt, fühle mich ungenügend und fehl am Platz. Inzwischen bin ich selbstsicherer geworden, kann vieles von mir abgrenzen, was mir früher zugesetzt hätte. Aber ich habe wohl auch das abgeschottet, was eigentlich meine Begabung ist.

Karin Pelka von https://karin-pelka.jimdo.com/


Das Coaching mit Marie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt, bei denen es dann klick gemacht hat. Ich habe mich verstanden und gesehen gefühlt. Und ich bekam von Marie wertvolle Tipps, mit denen ich nun ein ganzes Stück weiter gekommen bin. Marie ist sehr empathisch und das empfand ich als sehr wohltuend.

Das Coaching hat mir Mut gemacht und mir geholfen, klarer zu sehen, wo es für mich hingehen kann. Ich kann allen, die noch ganz am Anfang stehen und nicht so recht wissen, wie und wo sie anfangen sollen, ein Coaching mit Marie nur sehr empfehlen.

Sabine Behrens


Was mich im Künstler-Coaching mit Marie immer wieder weiter bringt ist vor allem ihre unglaubliche Empathie. Dadurch werden mir Zusammenhänge und Umstände erst bewusst, so dass ich überhaupt damit umgehen kann. Auch wenn ich manchmal denke meine Motivationen schon zu kennen, bekomme ich hier in der Zusammenarbeit neue Perspektiven und Lösungsansätze.

Es tut außerdem so gut als die gesehen zu werden die ich bin – ohne starre Coaching-Schablone, ohne aufgepfropftes Schnellverfahren. Hier geht es um meinen ganz eigenen individuellen Weg, mich als Künstler auszudrücken und zeigen zu können. Darin so achtsam und wertschätzend unterstützt zu werden ist für mich ein großes Geschenk! Definitiv die richtige Entscheidung, dieses Geld in mich zu investieren!

Dorothea Conrad vom Klangreich Trier

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken